Gastvortrag aus Linz

Dienstag, 11. Juli 2017 um 09:25 Uhr

Dr. Rick Rabiser von der Johannes Kepler Universität in Linz (Österreich) gibt am kommenden Donnerstag, den 13.07.2017 ab 16 Uhr, an der Universität Hildesheim einen Überblick über die Forschung im Bereich Requirements Monitoring in sehr großen Softwaresystemen.

Auf Einladung von Prof. Dr. Klaus Schmid ist diese Woche Dr. Rick Rabiser vom Christian Doppler Laboratory for Monitoring and Evolution of Very-Large-Scale Software Systems an der Johannes Kepler Universität Linz in Österreich zu Gast in der Arbeitsgruppe Software Systems Engineering. Im Rahmen seines Besuchs wird Dr. Rick Rabiser, der bereits mehr als 100 wissenschaftliche Arbeiten veröffentlicht hat und in über 60 Konferenz-, Workshop- und Programm-Komitees vertreten war, am kommenden Donnerstag, den 13.07.2017 ab 16 Uhr in Raum C213 (Samelsonplatz) einen Vortrag zum Thema Requirements Monitoring for Systems of Systems halten. Alle Studierenden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Universität Hildesheim sind zu diesem Vortrag herzlich eingeladen.

Die Zusammenfassung zum Vortrag sowie eine Kurzbiographie von Dr. Rick Rabiser finden Sie hier: REMINDS: Requirements Engineering for Systems of Systems

SSE

Prof. Dr. Klaus Schmid